Erotische Kurzgeschichten Sex Geschichten - Erotik Story Sex storys
Erotische Kurzgeschichten

Verpacken Sie doch mal ein erotisches Erlebnis oder eine sexuelle Phantasie in eine Kurzgeschichte.
Trauen Sie sich einfach - schließlich weiß ja niemand, ob das Geschriebene Wahrheit oder Wunsch ist. Wir geben dem Ganzen nur noch ein Gewand und Sie sind mit Ihrer Geschichte im Internet!
E-Mail an: erotik-art@love-contor.de

Geschichten

Sex Geschichten
Hochzeitstag

Hochzeitstag auf Fuerteventura
Im September und Oktober, wenn die anderen aus ihrem Urlaub daheim sind, zieht es uns in die Ferne. So auch vor rund fünf Jahren. Es war ein Urlaub, den man (und bestimmt auch frau) nicht so schnell vergessen kann, denn wir wollten unseren 35.

Sex Geschichten
Türkisches Bad

Türkisches Bad
Mit einer Freundin zusammen hatten wir kurzfristig einen Türkeiurlaub gebucht, um noch etwas Sonne zu genießen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem wir einen Ausflug ins Hinterland gebucht hatten, musste es kalt und regnerisch sein. Ziemlich verfroren kamen wir wieder im Hotel an.

Sex Geschichten
Sonnenschutz

Sonnenschutz
Ende der 80er Jahre führten uns die ersten gemeinsamen Urlaube mit meiner damaligen Freundin nach Südfrankreich. Aus Kostengründen geschah dies mit Zelt und meist in der Vorsaison.
Einer dieser Urlaube ist mir in besonderer Erinnerung geblieben.

Sex Geschichten
Lebensgeister

Neue Lebensgeister
Zu Hause, endlich zu Hause. Ich hatte den ganzen verdammten Tag ohne Pause gearbeitet. Einzige Lichtblicke waren die zwei, drei, vielleicht vier Kippen, die ich geraucht hatte, gewesen.

Sex Geschichten
Unbekannte

Die schöne Unbekannte
Hallo, Du schöne, süße Unbekannte. Du bist mir heute Nacht im Traum erschienen. Du hast mit mir Sachen gemacht, die ich noch nie mit einer süßen Sie gemacht habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie Du mir aufgefallen bist und wo wir uns begegnet sind, denn ich hatte schon seit längerem ein Auge auf Dich geworfen.

Sex Geschichten
Sommertag(2)

Heißer Sommertag ( Teil2 )
Stavros konnte sich, nachdem der kleine Satyr von eben ihn so verführt hatte, nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren und erntete schrecklich viel Tadel, als er sich über Kopfschmerzen beklagte und darum bat, sich in den Wagen setzen zu können.

Sex Geschichten
Sommertag(1)

Heißer Sommertag ( Teil1 )
Es war ein glühend heißer Tag im Juli. Cecile saß auf der Fensterbank und blickte auf die trockene Landschaft im Norden Griechenlands. Ihr Haus lag am Stadtrand. Aus Ceciles Zimmer hatte man einen wunderbaren Blick auf die Berge, die das Tal umgaben, in dem sie wohnte. Selbst das einige Meilen entfernte Kloster, das auf einem Gipfel thronte war auszumachen.

Sex Geschichten
Seitensprung(3)

Seitensprung mit meiner besten Freundin ( Teil 3 )
Ohne Verhütung war meinem Schwanz der Weg in ihre Muschi verwehrt. „Dann müssen wir eben machen, was wir können.“ Sarah sah mich fragend an. „Was?“ Ich grinste bloß und schob ihr wieder zwei Finger rein, aus denen bald drei wurden. Teilweise waren es auch Finger beider Hände gleichzeitig, die in ihr ihre lustvollen Bahnen zogen.

Sex Geschichten
Seitensprung(2)

Seitensprung mit meiner besten Freundin ( Teil 2 )
Ich konnte immer noch nicht glauben, was ich gerade erlebte, auch wenn die Wellen des ersten Orgasmus noch durch meinen Körper zogen.
Michael gönnte mir jedoch keine Ruhe. Eben noch war es seine Zunge, nun war es sein Finger, der in meiner Muschi steckte. Während er mich damit fickte, drückte er den Handballen auf meine Clit. Mir blieb der Atem weg.

Sex Geschichten
Seitensprung

Seitensprung mit meiner besten Freundin
Sarah und ich kamen müde und betrunken aufs Hotelzimmer. Sarah verschwand schnell im Bad, ich zog mich aus bis auf meinen Slip. Ich wusste, ihr würde es nichts ausmachen. Sie war in ihrer Art so viel unkomplizierter als meine Freundin, die allzu oft recht verklemmt war.

Sex Geschichten
Ich habe Dich(2)

Ich habe Dich betrogen ( Teil 2 )
Ich konnte immer noch nicht glauben, was ich gerade erlebte, auch wenn die Wellen des ersten Orgasmus noch durch meinen Körper zogen.
Michael gönnte mir jedoch keine Ruhe. Eben noch war es seine Zunge, nun war es sein Finger, der in meiner Muschi steckte. Während er mich damit fickte, drückte er den Handballen auf meine Clit. Mir blieb der Atem weg.

Sex Geschichten
Ich habe Dich...

Ich habe Dich betrogen ( Teil 1 )
Wann hat es angefangen? Ich weiß es nicht genau. An irgendeinem Tag im Hochsommer.
Da war jedenfalls mein erstes Zusammentreffen mit meinem Chef. Ich arbeitete bei einem Transportunternehmen als einzige Fahrerin, sonst waren nur Männer dort beschäftigt.

Sex Geschichten
Heißer Atem

Heißer Atem
Licht und Schatten flimmern über den Schreibtisch. Das letzte Licht erhellt zögernd das Büro. Worte und Stimmen erfüllen von draußen den Raum, sanft wispernd, wie in Watte gehüllt...

Sex Geschichten
Zwei zu Zwei

Zwei zu Zwei
Rolf und ich saßen alleine zu Hause und hatten es uns richtig gemütlich gemacht. Ein wunderschöner Tag ging zu Ende. Ich kuschelte mich auf der Couch an Rolf und ließ mich von ihm streicheln.

Sex Geschichten
Zwei zu eins

Zwei zu eins
Rolf und ich waren gerade ein halbes Jahr verheiratet als wir eines Abends zu seinem Freund, welcher lange im Ausland war, eingeladen waren. Bernd war im gleichen Alter wie Rolf aber noch ledig und er wohnte allein...

Sex Geschichten
Bibliothek

Lust in der Bibliothek
Es war ein schöner Tag, als Jaqueline die Hauptstrasse hinauf bis zur Stadtbibliothek ging. Die Luft schmeckte verführerisch nach Sommer und sie hätte alles darum gegeben, an diesem ersten schönen Maitag in den Stadtpark gehen und sich einfach nur sonnen zu können. Aber die Pflicht rief und sie brauchte dringend Material für ihre Uni-Hausaufgabe.

Sex Geschichten
Baggersee 4

Geile Spiele am Baggersee4
Ich hatte noch nie mit einer Frau derartiges gemacht, aber mich plagten keinerlei Gewissensbisse. Der Gedanke, dass uns jemand zusah, kam mir gar nicht und wenn ich für einen kurzen Moment daran dachte, wünschte ich mir freien Sex für alle! Was konnte es Schöneres geben, als Lust zu schenken und Lust zu nehmen?...

Erotische Kurzgeschichten
Baggersee...3


Geile Spiele am Baggersee3

„Vielen Dank“, sagte ich, nachdem die beiden mit Eincremen fertig waren, „das war wirklich schön und sehr nett von euch. Jetzt kann ich auf jeden Fall noch länger in der Sonne bleiben.“

Sex Geschichten
Baggersee 2

Geile Spiele am Baggersee2
Ich spürte die heiße Sonne zwischen meinen Beinen, während ich auf dem Rücken lag, und freute mich schon auf meinen rundum  braunen Körper. Die beiden besonders anheizenden Situationen spulten sich immer wieder in meinem Kopf ab und bescherten mir zusätzliche Hitze.

Erotische Kurzgeschichten
Baggersee...


Geile Spiele am Baggersee

Bei dieser Hitze war meine Entscheidung, zum Baggersee zu fahren, die einzig richtige. Als ich ankam, konnte ich einige Sonnenschirme sehen und die Köpfe von einigen wenigen Personen, die sich in kleinen begrünten und platt getretenen Inseln im hoch stehenden Gras niedergelassen hatten....

Sex Geschichten
Verwöhnungs-Sex

Verwöhnungs-Sex
Sie saß still auf ihrem Bett. Im Raum hörte man nur noch das Rattern der Laptoptastaturen. Die Stimmung war schwer, doch wusste keiner der Beiden weshalb. Er war spät nach Hause gekommen. Um genau zu sein, zwei Stunden später, dabei hatte er ihr es anders angekündigt. Weil sie krank war, war sie zuhause geblieben.

Erotische Kurzgeschichten
Zu dritt & doch...


Zu dritt und doch alleine ( Teil2 )

Von den zärtlichen Spielereien angetörnt, erhob sich Micha, und kniete sich vor Peter zwischen dessen Beine. Dabei hatte er  die Flasche mit der Sonnenlotion in der Hand. Er hobPeters Beine hoch, legte sie sich vor die Brust und hob den Po etwas an. Damit Peter bequem genießen konnte,...

Sex Geschichten
Zu dritt & doch...

Zu dritt und doch alleine ( Teil1 )
Peter war verärgert. "Ihr faulen Säcke, sonst wollt ihr doch auch immer schwimmen, und hier ist es soo schön! Nur weil es mein Vorschlag ist, hier zu baden, gefällt euch das nicht."
Die anderen lachten: "Ach was, geh doch rein, wir gucken halt zu!"

Erotische Kurzgeschichten
Dein Geheimnis 2


Sag mir Dein Geheimnis ( Teil2 )

Ich war einfach Perplex! Für den Moment unfähig, zu reagieren. Mir fehlte jede Erfahrung, die richtigen Worte. Aber sie tat mir unendlich leid. Es war ein richtiger Schmerz, der durch meine Brust fuhr, dieses Bild vor mir zu sehen....

Sex Geschichten
Dein Geheimnis

Sag mir Dein Geheimnis
Ich war 42. Meine von Natur aus mitgegebene Kreativität und mein Organisationstalent führten mich hierher: Erfolgreicher Manager, braver Familienvater, ein Muster der Gesellschaft. Ich liebe meinen Beruf, diese vielen bunten Anforderungen, Tempo,

Erotische Kurzgeschichten
Türkisches Bad


Türisches Bad

Mit einer guten Freundin zusammen hatte ich kurzfristig einen Türkeiurlaub gebucht, um noch etwas Sonne zu genießen. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem wir einen Ausflug ins Hinterland gebucht hatten, musste es kalt und regnerisch sein....

Sex Geschichten
Gr. Sommertag

Ein griechischer Sommertag
Cecile stand auf, ging zu ihrem Spiegel und begann sich das lange braune Haar zu bürsten. Sie betrachtete ihr Spiegelbild und lächelte bei dem, was sie sah. Schließlich fasste sie unter ihr kurzes, blassgelbes Kleid und schob einen Finger in ihre Scheide. Ehe sie fortfahren konnte, hörte sie, wie ein Auto auf ihrem Hof hielt.

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog XIV


Spiekeroog XIV
( Teil 14 )
Nach einem gemütlichen Schläfchen am Ort ihres heißen Intermezzos wollten sich alle Sieben ein wenig frisch machen, wobei sich die Freunde für den Pool des Hauses entschieden.
Natürlich fehlte nach diesem erholsamen Bad im Pool ein Saunagang nicht...

Sex Geschichten
Spiekeroog XIII

Spiekeroog XIII (Teil13 )
Nach dem kleinen, äußerst lustvollen Intermezzo im Laden, lud Knut - der Verkäufer - sie zu einer prickelnden Dessousparty einer Freundin ein, was sich weder Paul noch Heidrun zweimal sagen ließen. Auf dem Weg dorthin stellte sich heraus, dass Sandra, die Bedienung des Cafés, mit der sich Angelika und Anja vergnügt hatten, Knuts Freundin war.

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog XII


Spiekeroog XII
( Teil 12 )
Nach dem lustvollen Intermezzo und einem kleinen Schnack mit Sandra, der Kellnerin, im Café ging es weiter zum erotischen Shopping. For Anja und Angelika war der Weg nicht weit, denn Sandras Freund hatte einen Shop mit erotischer Bekleidung.

Sex Geschichten
Spiekeroog XI

Spiekeroog XI (Teil11 )
Zurück im Wagen staunte Angelika nicht schlecht, als Anja und Paul eröffneten, dass auch sie heiraten wollten. Die Frage war nur noch, wann und wo. Und natürlich mussten auch die Papiere der beiden noch geholt werden. Auf dem Weg zu Paul und Anja nach Hause, wartet schon ein Stau auf die Verliebten.

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog X


Spiekeroog X
( Teil 10 )
„Am frühen Morgen wurden sie durch die ersten wärmenden Sonnenstrahlen sanft geweckt.
Als erstes spürte Anja die warmen Strahlen auf ihrem nackten Körper. Sie suchte die Nähe zu Paul und kuschelte sich an ihn. Nach mehr stand momentan beiden einfach nicht der Sinn.

Sex Geschichten
Spiekeroog IX

Spiekeroog IX (Teil9 )
„Was hast du gestern noch zu mir gesagt, als ich dir gesagt hatte woher ich unsere beiden Damen hier kenne“, fragte Paul. Anja schaute etwas fragend, aber wohl wissend Paul an. „Ein bisschen Bi schadet nie“, erinnerte er zu Anja. „Nun das hatte ich ja eigentlich nur so gesagt,…

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog VIII


Spiekeroog VIII
( Teil 8 )
„Danke Angelika, für das Kompliment“, sagte Anja, „ich habe auch jeden Stoß und jede Minute genossen. So einen schönen Schwanz hatte ich noch nie in meiner Lustgrotte.

Sex Geschichten
Spiekeroog VII

Spiekeroog VII (Teil7 )
Ein Feuerwerk geiler Höhepunkte hatte Angelika ihren beiden Zuhörerinnen versprochen, so dass die ihre Erregung kaum noch zügeln konnten. Und dieses Versprechen war kein leeres. Mehr vom geilen Treiben der illustren Runde auf Spiekeroog lesen Sie jetzt in der aktuellen Folge der Geschichte …

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog VI


Spiekeroog VI
( Teil 6 )
„Danke Angelika, für das Kompliment“, sagte Anja, „ich habe auch jeden Stoß und jede Minute genossen. So einen schönen Schwanz hatte ich noch nie in meiner Lustgrotte.

Sex Geschichten
Spiekeroog V

Was alles auf Spiekeroog passieren kann ( Teil 5 )
Erst als Heidruns und  Angelikas Hormone etwas beruhigt hatten, erzählte Paul weiter:
„Nachdem Anja auf die Knie ging - vor Schwäche dachte ich- hatte sie scheinbar noch nicht genug, denn jetzt wurde mein Freund noch von Ihren Lippen und der Zunge verwöhnt. Sie saugte und saugte und immer wieder schoss ich meinen Saft in ihren Mund.

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog IV


Spiekeroog IV
( Teil 4 )
Kaum haben Angelika und Heidrun ihre Erregung einigermaßen im Griff, erzählt Paul weiter. Und die Mädels müssen sich schwer beherrschen, nicht das Abkommen zu verletzen und übereinander oder gar über Paul herzufallen. Das wird auch mit dem nächsten heißen Teil der Erzählung nicht einfacher für die beiden…

Sex Geschichten
Spiekeroog III

Was alles auf Spiekeroog passieren kann ( Teil 3 )
Paul bedankte sich zuerst einmal bei Heidrun dafür, dass auch Anja und er an diesem erotischen Erlebnis zwischen Angelika und ihr teilnehmen durften, auch wenn es vorerst nur verbal war. Dann fing er mit seiner Geschichte an: „ Also meine Lieben, mein Erlebnis liegt eigentlich auch nicht lange zurück...

Erotische Kurzgeschichten
Spiekeroog II


Spiekeroog II – Heidruns Geschichte
( Teil 2 )
Nach einem kleinen Drink erzählte Heidrun, wie es nach dem Intermezzo im Wohnzimmer weitergegangen war: „Dort wollte ich mich bei ihr bedanken, indem ich Ihren Bademantel öffnete und diesen über ihre zarte, nackte Haut abstreifte.

Sex Geschichten
Spiekeroog

Was alles auf Spiekeroog passieren kann
Nach einem ausgiebigen Frühstück am Morgen fuhren Paul und Anja mit dem Fahrstuhl wieder in Ihre Suite, um ihre Badesachen zu packen. Beide waren fast so weit, als es an ihrer Tür klopfte. Vor der Tür standen die neu gefundenen Freundinnen Heidrun und Angelika

Erotische Kurzgeschichten
Meine Freundin


Meine Freundin, ihr Mann und ich
( Teil 2)
Insgeheim freute ich mich vor allem auf ihren Mann Frank. Er war so ein großer, starker Kerl, machte Bodybuilding und hielt seinen durchtrainierten Körper in jeder Hinsicht fit. Ein richtiger Vorzeige-Typ. Viele Frauen fuhren total auf ihn ab, aber es war meine Freundin gewesen, die ihn sich geschnappt hatte.

Sex Geschichten
Meine Freundin

Meine Freundin, ihr Mann und ich ( Teil1 )
Ich konnte es kaum erwarten, meine Freundin Sonja wiederzusehen. Seit sie verheiratet war, lebten sie und ihr Mann in einer anderen Stadt. Wir sahen uns nur noch selten, obwohl uns eigentlich viel mehr als nur die rein freundschaftliche Zuneigung verband, die in anderen Freundschaften üblich ist.

Erotische Kurzgeschichten
Exhibitionistin

Exhibitionistin
Peter war dienstlich unterwegs und da ich frei hatte, war ich diesmal mitgefahren. Es war ein sehr warmer Freitag an dem ich mich mit ihm in einem Straßencafe in der Innenstadt treffen wollte. Ich konnte die Zeit kaum abwarten, ich freute mich auf das Treffen und wollte Peter richtig heiß machen, ich hatte Lust auf ihn.

Sex Geschichten
Zugfahrt

Zugfahrt
Schon mehrmals saßen wir bei der Heimfahrt in einem Abteil; ich aus dem ersten Semester und Frank bereits im fünften. Ich liebte seine Gesellschaft, verübelte nur seine Streberseele, seine Sachlichkeit, die ihm mitunter den Ruf eines Fachidioten einbrachte...

Erotische Kurzgeschichten
E.ü.Entwicklung

Eine überraschende Entwicklung
Manchmal entwickeln sich unglaubliche Erlebnisse ganz zufällig. Diese wahre Begebenheit, die man sicher nicht besser planen könnte, hat unser Ehe- und Liebesleben jedenfalls nachdrücklich beeinflusst.

Sex Geschichten
Stille Lust

Stille Lust
Ein kleiner Lichtstrahl, der durch mein Zimmer fällt. Die etwas geöffnete Tür und der Fernseher, der lautlos läuft.
Fast teilnahmslos verfolge ich die Bilder, die über den Bildschirm flackern. Scheinbar eine Wiederholung und doch verfolge ich aufmerksam die Bewegungen...

Erotische Kurzgeschichten
Erotische (Fast-) Phantasien

Erotische (Fast-) Phantasie
Sie war schon zwei Wochen auf Südamerika-Reise mit einer Freundin unterwegs. Drei Tage hatten Sie jetzt im Hotel "Riviera" in Caracas verbracht. Der gutaussehende Ober war ihr von Anfang an aufgefallen und heute abend war sie besonders glücklich darüber, dass er scheinbar auch sie bei jeder Gelegenheit beobachtete und die beiden Damen höflich und charmant bediente.

Sex Geschichten
Hotelerlebnis

Ein Hotelerlebnis
Ich war dienstlich alleine auf der Autobahn unterwegs. Es war schon spät geworden und meine Augen waren übermüdet. Mist, nur wegen dem Stau auf der A7 kam ich so spät in mein gebuchtes Hotel. Ich hoffte, dass ich wenigstens noch einen Schlummertrunk an der Bar einnehmen konnte.

Erotische Kurzgeschichten
Der Regentropfen

Der Regentropfen
Wolken verbergen den Blick zur Sonne. Dort, wo sie eben noch schien, umspielt nun ein kühler Hauch ihren Körper. Die Augen geschlossen, beginnen nun ihre Hände zärtlich und doch etwas fester über ihren Bikini bis zum Bauch zu gleiten.
Bei jedem Streifen Ihrer Haut beginnt Ihr Körper leise zu vibrieren...

Sex Geschichten
Massagestunde

Aufregende Massagestunde
Entspannt liege ich auf der Massageliege. Endlich wieder ausruhen, den Stress der letzten Tage einfach vergessen. Ich rieche das Olivenöl und höre das leise Summen des Apparates, der meinen Rücken wärmt.

Erotische Kurzgeschichten
Heißes Telefonat

Ein ganz heißes Telefonat
Das Telefon schellt, ich höre die sinnlichste Stimme im Universum. Ein wohliger Schauer durchströmt meinen Körper, ich bin wie in Trance versetzt und denke an die schönste Nebensache die es gibt. Würde am liebsten durch die Leitung kriechen, um jeden Quadratzentimeter der Haut, dieser Frau mit der sexy Stimme, mit zarten Küssen zu bedecken,...

Sex Geschichten
Geburtstagsparty

Die Geburtstagsparty
Ihr werdet euch fragen, warum ich nur euch 3 zu meiner Geburtstagsparty eingeladen habe und warum ihr keine Geschenke mitbringen musstet -
Nun, ganz einfach, weil ihr die schönsten Geschenke sowieso immer mit euch herumtragt.”

Erotische Kurzgeschichten
Liebesspielzeug

Das Liebesspielzeug
Emanuela glaubte sich allein. Alain würde erst in ein paar Stunden zurückkommen. Sie lehnte sich zurück und schaltete den Vibrator ein. Zuerst führte sie die Spitze des riesigen Gerätes an ihre Klitoris, drückte sie sachte dagegen, erhöhte den Druck, als das Kribbeln ihre Erregung steigen ließ. Dann fuhr sie tiefer,...

Sex Geschichten
Lustschaukel

Lustschaukel
Morgen würde sie zum Studentenaustausch fahren und Patrick würde eine ganze Weile auf Nataschas sinnliche Augen, ihre zärtliche Stimme und ihre liebevollen Berührungen verzichten müssen. Doch für diesen letzten Tag hatte sie ihm noch einige unvergessliche Stunden versprochen....

Erotische Kurzgeschichten
Ausgeliefert

Ausgeliefert
Als Margot erwachte, merkte sie, dass sie sich nicht bewegen konnte. Sie stellte fest, dass ihre Hände und Füße einzeln mit dicken Seilen an ihr Bett gebunden waren, so dass sie mit weit gespreizten Armen und Beinen auf dem Rücken lag. Sie wollte schreien, doch auch ihr Mund war von einem Tuch bedeckt.

Sex Geschichten
Leckerbissen

Leckerbissen
Desirée hatte gerade geduscht und das Wasser abgedreht, als er ins Badezimmer kam. Er blickte bewundernd auf ihren wohlgeformten, von der Sonne gebräunten Körper, an dem noch die Wassertropfen herunter rannen. Ihre langen, schlanken Schenkel und ihre schmale Taille, die ihre breiten, femininen Hüften noch betonten, faszinierten ihn immer wieder...

Erotische Kurzgeschichten
Bodengymnastik

Bodengymnastik
Verena hatte bereits ihre Kleider abgelegt und ging langsam auf ihn zu. Sein Bademantel stand offen und gab den Blick auf seinen Penis frei, der auch im nicht erregten Zustand von beachtlicher Länge war. Sie konnte den Blick nicht von seinem Geschlecht lassen und leckte sich verführerisch die Lippen, während sie genüsslich die schwellenden Rundungen ihrer straffen, vollen Brüste streichelte...

Sex Geschichten
Nächtlicher Besuch

Nächtlicher Besuch
Ich lag schon im Bett, als Amanda leise ins Schlafzimmer kam. Sie setzte sich zu mir und begrüßte mich mit einem warmen Kuss ihrer vollen, sinnlichen Lippen. Unsere Zungen trafen sich, umspielten einander, erforschten den Mund des anderen. Ich ließ meine Lippen zu ihrem Hals wandern und streichelte ihren Nacken, während sie mir mit der Zunge ins Ohr fuhr...

Erotische Kurzgeschichten
Hinterrücks

Hinterrücks
Carla stand vor dem Spiegel, als er von hinten an sie herantrat. Er packte mit beiden Händen ihre prallen Brüste und küsste ihren Nacken. Sie stöhnte voller Lust, als er ihre Bluse öffnete und ihre Warzen zu reiben und kneten begann, bis sie groß und hart von den riesigen Kugeln abstanden.

Sex Geschichten
Überstunden

Ueberstunden
Eva saß müde an ihrem Schreibtisch in ihrem Büro. Es war 21.00 Uhr und ihr Chef hatte noch eine Sitzung mit einem letzten Mandanten. Er war 51 und ein unheimlich gut aussehender reifer Mann. Seine Frau war 3 Jahre älter als er und ständig eifersüchtig. Sie war nicht sonderlich attraktiv und stellte ihrem Mann nach, wo sie nur konnte. Seit Jahren hegte sie schon die Vermutung er habe eine Affäre, was nicht der Fall war...

Erotische Kurzgeschichten
Urlaubsträume

Urlaubsträume
Endlich Urlaub! Wie hatte ich mich darauf gefreut. Kein Stress im Büro, keine meckernden Kollegen und keine gähnend leere Wohnung, wenn ich nach Hause komme. Jetzt saß ich hier in einem schicken Hotelzimmer auf meinen Koffern und spähte aus dem Fenster. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sonne, Strand und Pool. Fehlte nur noch mein Latin Lover...

Sex Geschichten
Hong-Kong

Flug nach Hong-Kong ( Teil2 )
Die Gedanken an Sex hatten sein Glied anschwellen lassen, aber zum Glück hatte er ja sein Hose etwas gelockert, so dass nichts drückte oder kniff, und eigentlich könnte er ja auch ein bisschen dran spielen, dachte er, ist ja auch gut zum Einschlafen. Ihre Hand wäre ihm dazu natürlich lieber gewesen…und danach ihre Pussy…und danach einschlafen, so schlecht ist das ja nicht....

Erotische Kurzgeschichten
Hong-Kong

Flug nach Hong-Kong ( Teil1 )
Er schaute mechanisch auf die Anzeigetafel. Flug LH209, Destination Hongkong, aufgerufen zum Boarding. Endlich, dachte er, er hasste nichts mehr als die endlose Warterei auf Flughäfen. Am Gate hatte sich sofort ein Schlange gebildet. Na, gut, dachte er, lass sie erst mal gehen, deshalb kommst Du auch nicht früher an. Ist eh schon egal...

Sex Geschichten
Das Buch

Das Buch ( Teil2 )
Noch Wochen nachdem ich also mit Frank´s Frau diesen wunderschönen Sex hatte träumte ich von ihr und sehnte mich unbewusst nach ihr. Von ihr war seitdem nichts mehr zu hören gewesen. Es war wieder einmal Samstag und im Videotext verfolgte ich die Zwischenstände der 1. Bundesliga,

Erotische Kurzgeschichten
Das Buch

Das Buch ( Teil1 )
Ich mit meinen 18 Jahren interessiere mich für die Deutsche Geschichte und Frank, Rechtsanwalt, Mitte 30 und ein Freund meines Vater besitzt eine riesige Sammlung an Büchern über diese Themen. Auf Partys ist er der einzige im Freundeskreis meiner Eltern mit dem ich mich unterhalten kann.

Sex Geschichten
Die Romreise

Die Romreise ( Teil2 )
Eine Woche war inzwischen vergangen. Am Tag waren Kultur und Sehenswürdigkeiten angesagt. Und in der Nacht kam Paolo. Was dann kam, übertraf meine kühnsten Phantasien. Er besorgte es mir im liegen, im sitzen und im stehen. Er fesselte mich und verband mir die Augen. Er nahm mich von hinten, vaginal und auch anal . Er fragte nie, ob ich es so wollte, er tat es einfach. Und überraschenderweise fand ich an allem Gefallen.

Erotische Kurzgeschichten
Die Romreise

Die Romreise ( Teil1 )
Zwei Wochen Rom. Die ewige Stadt. Leider alleine. Tom war nicht mitgekommen. Drei Wochen vor unserer Abreise hatte ich herausgefunden, dass er mich betrügt. Das ließ ich mir nicht bieten und schoss ihn ab. Also musste ich alleine nach Rom fahren. Aber die Männer dort sollen ja auch nicht schlecht sein. Eines dieser Prachtexemplare traf ich gleich bei meiner Ankunft...

Sex Geschichten
Die Postlieferung

Die Postlieferung
Die Tür stand geöffnet, als der Postbote mit dem Paket auf dem Arm vor ihrer Wohnung angekommen war. Er rief ihren Namen, doch er erhielt keine Antwort. Es musste aber jemand da sein, sonst stünde die Türe nicht offen. Er betrat ihre Wohnung und schaute suchend umher. Er wollte gerade noch einmal rufen, als sein Blick am Balkonfenster hängenblieb...

Erotische Kurzgeschichten
Sexy Dessous

Sexy Dessous
Wie sollte sie nur diesen Tag überstehen. Im Dessous-Geschäft, in dem Liane arbeitete, war nichts los. Ihre Arbeitskollegin weilte noch eine Woche in den Ferien. Schon heute morgen hatte es angefangen, als sie aufgewacht war, kribbelte es in ihren Lenden. Als sie sich zwischen die Beine griff, fühlte sie die Feuchtigkeit und es erregte sie noch mehr. Sie hatte von Tim – ihrem neuen Freund geträumt -...

Sex Geschichten
Pizza Pizza

Pizza, Pizza
"Mann das Zeug ist sicher schon kalt!" fluchte Joe vor sich hin, während er auf der alten Puch 500 die Felchalee entlang raste, "So ein scheiß Job!". Die Auswahl an verfügbaren Jobs war für einen 25-jährigen Semiotik Studenten leider nicht allzu rosig und so musste er seinen Lebensunterhalt bis zum Sommer mit Pizzaausliefern verdienen. „Drei Wochen noch, dann geht’s ab nach Bali“...

Erotische Kurzgeschichten
Sommer-Lust

Spontane Sommer-Lust
Den ganzen Winter über hatte Sascha mit seinem Volleyballteam in der Halle trainiert. Die Saison endete für alle mit einer guten Platzierung in der Rangliste der Jugendvolleyballer. Wie im jedem Jahr stand es wieder an, die ersten drei Wochen der Sommerferien mit dem Team in ein Trainingscamp an den Bodensee zu fahren...

Sex Geschichten
Wiedersehen

Wiedersehen
Schon seit einigen Tagen war Patrick auf Dienstreise. Er hatte beruflich in Frankreich zu tun – sein Unternehmen wollte endlich die Verträge mit den neuen Partnern unter Dach und Fach bekommen. Isa, seine hübsche Freundin, hatte leider zu Hause bleiben müssen, da sie selbst ihrer Arbeit nachgehen musste. Die beiden hatten jeden Abend lange miteinander telefoniert,...

Erotische Kurzgeschichten
Überaschung

Geheimnisville Überaschung
Es war Montagabend. Total geschafft kam ich von der Arbeit nach Hause. Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und ging hinein. Es muss wohl an der Müdigkeit gelegen haben, dass ich es nicht sofort bemerkte. Irgend etwas stimmte nicht. Die Tür fiel ins Schloss. Ich zog meine Jacke aus,...

Sex Geschichten
Scharfe Himmelfahrt

Scharfe Himmelfahrt
Tom war bester Laune. In zwei Stunden würden ihn seine Kumpels zur jährlichen `Vatertagstour` abholen. `Vater` war von ihnen niemand, aber das tat ja nichts zur Sache. Gefeiert wurde trotzdem ausgiebigst. Das Wetter versprach Gutes und sie würden mit mindestens zehn Männern und drei Fässern Bier durch den Wald ziehen. Der Tag würde genial werden…

Erotische Kurzgeschichten
Der Callboy

Der Callboy
Sie starrte aus dem Fenster und war unglaublich nervös. Die Türklingel schreckte sie aus ihrer Anspannung. „Ja, bitte?“ Die Stimme an der Gegensprechanlage klang dunkel und symphatisch. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel zeigte ihr, sie sah gut aus, ...

Sex Geschichten
Pilzesuchen

Erotisches Pilzesuchen
Meine Freundin Andrea ist das, was man eine richtig heiße Braut nennt. Sie sieht sexy aus, trägt scharfe Klamotten und entwickelt die erotischsten Fantasien. Seit drei Jahren sind wir zusammen, verliebt wie am ersten Tag und haben immer noch jede Menge Spaß und jede Menge Sex miteinander...

Erotische Kurzgeschichten
Dirty-Sex

Dirty Sex
Die Luft draußen war warm, fast schwül und es regnete ununterbrochen. Seit Tagen schon. Diese schwüle Atmosphäre regte Helenas Fantasien immer aufs Äußerste an. Ihre Nerven waren fast zum Zerreißen angespannt. In solchen Nächten schlief sie wenig, weil sie nur noch an große, dicke Männlichkeiten denken konnte,...

Sex Geschichten
Muschelsucherin

Die Muschelsucherin
Die Brandung umspülte seine Füße. Er hob die Arme und stieß einen befreienden Schrei aus. Endlich Urlaub! Monatelange, erfolgreiche Arbeit lag hinter ihm. Sein neuer Job war ein Volltreffer. Nie hätte er es für möglich gehalten in so kurzer Zeit nach ganz oben zu kommen. Er stand auf der Veranda seines kleinen Ferienhäuschens am Meer und sah sich um...

Erotische Kurzgeschichten
FKK Treiben

FKK-Treiben
Er war zum erstenmal an einem FKK-Strand. Seine Freunde hatten ihm vorgeschwärmt, wie aufregend es war, zu liegen und zu beobachten, was sich um einen herum für tolle Frauen freizügig zeigten. Angeblich hatten sie dort immer irgendwie jemanden abgeschleppt. Bei Jörg zuckten die sommerlichen Lust-Gefühle heute besonders heftig durch die Lenden. Er hatte eine riesige Lust auf Sex...!

Sex Geschichten
Der Quicky

Der Quicky
Der erste Michkaffe, draußen in einem Straßencafe serviert. Endlich war es warm geworden.
Warm genug, um in der Sonne zu sitzen, die frühlingshafte Luft einzuatmen. Peer und Catherine genossen ihren freien Tag. Erst hatten sie zu Hause geputzt, dann waren sie einkaufen gegangen und nun wollten sie ihren Urlaubstag ganz relaxed ausklingen lassen....

Erotische Kurzgeschichten
Das Schachspiel

Das Schachspiel
Sie sahen sich an. Sein Mund fing unruhig an zu zucken. Er tauchte in ihre smaragdgrünen Augen ein. Sie hatte den Blick einer Sphinx. Geheimnisvoll und unergründlich. Obwohl er sie schon solange kannte, war er sich ihrer nie ganz sicher. Er konnte zwar meistens erahnen, was sie gerade dachte, aber eben doch nicht so ganz...

Sex Geschichten
Heisse Hand

Die Heisse Hand
Die U-Bahn setzte sich knirschend in Gang. Es war wie immer um diese Zeit unvorstellbar voll. Sie konnte sich kaum rühren, so eng war es. Die Menschen standen dicht an dicht. Unwillkürlich lehnte sie sich etwas zurück und stieß an einen muskulösen Körper....

Erotische Kurzgeschichten
Freitags

Immer wieder freitags (Teil2)
...und ich wurde zunehmend nervöser. Mit Maggie zu schlafen war das Eine, es mit zwei Frauen gleichzeitig zu treiben, das Andere. Ich versuchte mir zwar nicht allzuviele Gedanken zu machen, sondern alles auf mich zukommen zu lassen, trotzdem schlief ich unruhig und hatte die schärften Fantasien über die Liebe zu dritt....

Sex Geschichten
Freitags

Immer wieder freitags (Teil1)
Etwas aufgeregt klingelte ich an der Tür meiner Ex-Freundin. Wie jeden Freitag trafen wir uns bei ihr, um miteinander zu schlafen. Nach der Trennung vor knapp einem Jahr hatten wir schnell festgestellt, dass wir zwar nicht mehr zusammen leben konnten, aber weiterhin Sex miteinander haben wollten. Die Lust an der Lust war uns nicht abhanden gekommen. Je ausgefallener und exotischer, umso besser...



Orion Erotik Bücher

Erotikmagazin Sexshop Erotikversand und Erotikshop von Orion